Nun haben wir uns doch entschlossen, Urlaub in “Bad mein Garten” zu machen.

Das Wetter ist gut, der Rasen ist neu angelegt und zum ersten Mal seit Jahren habe ich meine Blumenbeete wieder gepflegt, so dass man seine Freude an den vielen Blumen und auch Insekten hat.

Wegen der eingewanderten Maulwürfe, die unseren alten Rasen völlig zerstört hatten, haben wir ein Gitter unter den Rollrasen verlegen lassen. Die Firma von Sven Rieger – Dienstleistungen hat das schnell und zuverlässig erledigt..

Der Teich ist um eine Attraktion reicher geworden. Wir können jetzt durch einen “Fisch-Dom” die Fische – vor allem die Goldfische – beim Fressen beobachten.


Wiebke Rettig

Seit 1974 bin ich im Schuldienst gewesen und habe Deutsch, Geographie, Sozialkunde und als Nebeneinsteigerin auch Informatik unterrichtet – zuletzt als Oberstudienrätin. Seit 1999 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig mit Unterricht für PCs, Tablets und Smartphones gebe.

Neue Infos

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Wöchentlich neue Artikel