Blog

Installieren Sie den neuen Browser Edge

Es gibt einen Nachfolger für den ungeliebten Browser Edge von Microsoft. Er wird in der bestehenden Windows-Version nicht automatisch installiert und muss von der Microsoft-Seite heruntergeladen und installiert werden.
Mit dem neuen Browser, der an Google Chrome angelehnt ist, soll die Arbeit im Netz besser vonstatten gehen. Der alte Browser Edge konnte sich nicht durchsetzen, da der Besuch von Banking-Seiten beispielsweise gar nicht möglich war. Damit ist in der neuen Version, die auch optisch aufgepeppt wurde, Schluss. Der Browser bringt eine eigene Firewall mit und kann die Erweiterungen von Chrome integrieren. Damit geht er seit über den alten Browser hinaus. Hinzu kommt, dass er superschnell ist und ein Warten auf das Laden von Seiten nicht mehr notwendig ist.
Lassen Sie sich von der Funktionalität überraschen und installieren ihn noch heute. Wie dies funktioniert, zeige ich in einem Video.

Browser Edge Chromium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.