Webseiten als Lesezeichen ablegen

Published by Wiebke Rettig on

Fügen Sie eine Lesezeichenleiste zum Browser hinzu, um schnell auf Websites zugreifen zu können.

In einem Browser wie Edge, FireFox oder Chrome kann man Seiten, die man immer wieder aufrufen möchte, als Lesezeichen bzw. Favorit ablegen. Dazu blendet man eine Leiste oben im Fenster ein, auf der diese Einträge abgelegt werden.
Im folgenden Video zeige ich Ihnen, wie dies funktioniert:


Wiebke Rettig

Seit 1974 bin ich im Schuldienst gewesen und habe Deutsch, Geographie, Sozialkunde und als Nebeneinsteigerin auch Informatik unterrichtet – zuletzt als Oberstudienrätin. Seit 1999 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig mit Unterricht für PCs, Tablets und Smartphones gebe.

Neue Infos

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Wöchentlich neue Artikel